Emotion Code & Body Code

• DER EMOTION CODE (Der Emotionscode)
    Die neue, erprobte Therapiemethode aus den USA

Die moderne Wissenschaft hat erkannt, dass traumatische emotionale Erlebnisse im Zellgedächtnis gespeichert
  • werden und ein Ungleichgewicht im Körper verursachen, das physische und psychische Probleme mit sich bringt.
    90% der Schmerzen sind unverarbeitete Emotionen!

Der Emotion Code (Emotionscode), entwickelt von Dr. Bradley Nelson (USA), ist ein fantastischer und einfacher Weg, um krankmachende Emotionen zu dekodieren. Im Prozess kommt es häufig zum überraschenden Verschwinden von gesundheitlichen Problemen, psychischen Lasten und Problemen in Partnerschaft und Beruf.

Das schöne an der Methode ist, dass der Klient/Patient seine Privatsphäre behalten kann.

• DER BODY CODE
    Die neue, bahnbrechende Diagnose- und Therapiemethode nach Dr. Bradley Nelson

• Der Body Code, entwickelt von Dr. Bradley Nelson (USA), ist ein neues, revolutionäres Diagnose- und Therapiemodell, mit dem Dysbalancen in sechs Schlüsselbereichen des Lebens identifiziert und anschließend therapiert werden können.

Zur Diagnose wird der kinesiologische Muskeltest angewandt bzw. bioenergetische Testverfahren. Anhand spezieller Fragestellungen und genau ausgearbeiteter Diagramme können Ursachen der vorhandener Dysbalancen und die dadurch ausgelösten Krankheitssymptome festgestellt werden.

Um diese Ursachen zu lösen und die Krankheitssymptome zu therapieren verbindet der Body Code zwei Elemente: die moderne Technologie von Magneten sowie die uralten Prinzipien der chinesischen Heilkunst.

Somit werden oft erstaunliche Antworten auf bislang unbekannte Krankheitsursachen gefunden.

Laden Sie HIER den informativen Flyer herunter!

Die Methode wird in Dr. Nelsons Buch "The Emotion Code" ausführlich beschrieben und erklärt. Im November 2010 erschien die deutsche Übersetzung dieses Buches beim VAK Verlag unter dem Titel "Der Emotionscode“. In dem Dokumentarfilm-Bestseller „E-motion“ sehen Sie Dr. Bradley Nelson als einen der Hauptdarsteller und erfahren mehr über die Methode.